Team

Mit Napla steht Ihnen ein Kompetenzteam aus drei praxiserfahrenen Beratern zur Verfügung, welche zusätzlich auf ein starkes Netzwerk von ausgewählten, qualifizierten externen Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Werbung, Oekonomie, Oekologie, Engeneering und Handel zurückgreifen können.

Die drei Partner der NAPLA GmbH:

Portraitbild von Hans Schaub

Hans Schaub

Hans Schaub stellt nach dem Verkauf seines Unternehmens im Jahre 2000 sein Fachwissen in Unternehmensführung, Betriebsorganisation, QS und Prozessmanagement vielen KMU's zur Verfügung. Er verfügt über eine solides Netzwerk in Industrie und Gewerbe.

Portraitbild von André Alesch

André Alesch

Wenn es darum geht, Unternehmen nachhaltig fit zu halten, profitieren KMU's im Industrie- und Dienstleistungssektor von seiner langjährigen Erfahrung und Umsetzungspraxis in den Bereichen Organisation, Marketing und Vertrieb. Mit professioneller und konsequenter Projektleitung führt er Unternehmen zum Ziel.

Portraitbild von Bernhard Mühlestein

Bernhard Mühlestein lic. iur.

Bernhard Mühlestein lic. iur. Rechtsanwalt L.L.M. Kenntnisse im Banken- und Kapitalmarktrecht sowie im Handels- und Gesellschaftsrecht, im Erb- und Steuerrecht, damit alle gesetzlichen und vertraglichen Gegebenheiten ihre Vollständigkeit, Korrektheit und Gültigkeit haben.